Montag, Oktober 24, 2005

Astoria, St. Petersburg

Der Jugendstil-Palast in der Altstadt bewahrt den Glanz der Zeit, als St. Petersburg noch die Heimat der Zaren war. Allein die eleganten Korridore sind es wert, sich mit Garderobe und Styling Mühe zu geben. Weil dem Management das Beste gerade gut genug ist, sind die Zimmer geschmückt mit Meisterwerken alter russischer Manufakturen. Das angeschlossene Restaurant ”Wintergarten” gilt nicht nur als das beste der Stadt, berühmt ist es auch für sein Flair. Wer unter den Palmen sitzt und den perlenden Klavierakkorden lauscht, könnte den Hunger glatt vergessen. Geeignet für Literaturfans, die mit Haut und Haaren in die Welt von ”Anna Katerina” eintauchen wollen.
Astoria
39 Bolshaya Morskaya Str
St. Petersburg, Russland
www.astoria.spb.ru
www.roccofortehotels.com

1 Comments:

Blogger James Corrick said...

marvelous blog! Here's the resolve a lot of people are searching for: soccer betting tips Learn more about soccer betting tips

12:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home